Aktuelles

 

20. Geraer Gesundheits- und Selbsthilfetage am 9. und 10. Oktober 2013
im Kultur- & Kongresszentrum Gera

Im Foyer 1 waren wir als Selbsthilfegruppe Harnblasentumor Gera mit einem Informationsstand vertreten.

An den beiden Tagen wurden der Informationsstand durch unsere Mitglieder jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr betreut.
Diese zwei Tagen waren sehr informativ, denn es konnten viele interessante Gespräche mit den Besuchern der Veranstaltung geführt werden.



 

Zu unserem Februar - Thema:


BAR                = Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation

OPS                = Operationen- und Prozedurenschlüssel

Weisse Liste  = Wegweiser im Gesundheitsystem

                          weisse-liste.krankenhaus.aok.de

3 Rezepte zum Nachkochen
Ernährungsempfehlungen für Tumorpatiente[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Veranstaltung in dem Geraer Kultur und Kongresszentrum am 17.09.2015

Unter dem Motto Selbsthilfe ist bunt…fand in Kooperation mit dem Geraer Herztag der Selbsthilfe- und Reha-Tag statt“.

2014_Fallzahlen_für _Thüringen
2014er-Fallzahlen-QB-GBA-V9.xlt
xlt Datei [278.5 KB]

Gemeinsam stärker!

Wir sind Mitglied im

Selbsthilfe-Bund Blasenkrebs e.V.

 

www.blasenkrebs-shb.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu einer Gruppe in Ihrer Nähe auf!

Diese Website wurde mit freundlicher Unterstützung des UniversitätsTumorCentrums Jena aufgebaut.

Die weitere inhaltliche  Pflege erfolgt durch die einzelnen ShG.

 

Finanzielle Unterstützung erhielten wir von der

AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen 

www.aokplus-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harnblasentumor Thüringen